Donnerstag, 14. März 2019 21:18 Uhr

Will Smith: Zum Schreien komisch beim Twerking

Foto: WENN.com

Wir verlassen uns jeden Tag darauf, auf Instagram zu erfahren welcher Promi wieder  was mitzuteilen  hat. Millionen Menschen waren aber am Mittwoch auf der Suche nach Ablenkung, als das soziale Netzwerk stundenlang ausfiel.

Will Smith: Zum Schreien komisch beim Twerking

Foto: WENN.com

Als der beliebte Foto- und Video-Sharing-Dienst am späten Abend nach stundenlangem Ausfall endlich wieder funktionierte, freute sich besonders einer: Hollywood-Star Will Smith. Der war nämlich so aufgeregt und begeistert darüber, dass Insta wieder lief, dass er gleich einen Clip veröffentlichte.

In dem Video zeigt der Schauspieler seine Twerking-Künste zur Hit-Single „Thotiana“ von Rapper Blueface. Unter den Clip schrieb Smith: „Instagram: Wieder online. Ich:“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am Mär 13, 2019 um 7:14 PDT

Twerking-Einlage vom zukünftigen Djinn

Für die super witzige Perfomance, bei der der 50-Jährige auf allen Vieren alles shaked, was geht, trug der Hollywood-Star ein schwarzes T-Shirt und eine dunkle Jeans. Dazu kombinierte der „Bad Boys“-Star ein schwarzes Baseball-Cap – tief in die Stirn gezogen – und schwarz-weiße Sneakers.

Übrigens: Will Smith wird demnächst als blauer Djinn in der „Aladin“-Verfilmuung über die Leinwand wirbeln. Am Dienstag veröffentlichte Disney den ersten vollständigen Trailer für das mit Spannung erwartete Live-Action-Remake.

 

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren