Freitag, 7. September 2018 20:40 Uhr

Willem Dafoe kommt als berühmter Maler!

Neues gibt es v0n Hollywoodstar William Dafoe. Es gibt einen ersten Trailer zum prominent besetzten Biopic über Vincent van Gogh, „At Eternity’s Gate“. Regie führte Julian Schnabel, seines Zeichens selbst weltberühmter Künstler (der übrigens auch das Cover der „Red Hot Chili Peppers“-Platte „By the Way“ gestaltet hat).

Willem Dafoe kommt als berühmter Maler!

Foto: Cinzia Camela/WENN.com

Freuen dürfen wir uns auf Charakterdarsteller Willem Dafoe in der Hauptrolle des Vincent van Gogh. Doch auch die weiteren Parts sind vielversprechend besetzt; so wird der dänische Superstar Mads Mikkelsen als Priester zu sehen sein und Hollywood-Shootingstar Oscar Isaac (u.a. „Star Wars“) als Paul Gauguin.

Im Fokus des Films steht van Goghs spätes Werk und der einjährige Aufenthalt in Arles, eine der produktivsten Schaffensphasen des Malers. „At Eternity’s Gate“ soll am 7. März 2019 in die Kinos kommen. (CI)

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren