Top News
Montag, 12. August 2019 21:20 Uhr

Willi & Jasmin Herren: Erster Sex im „Sommerhaus“-Klo?

Foto: TVNOW

Willi Herren und seine Frau Jasmin wünschen sich ein Kind! Bis jetzt hat es noch nicht geklappt, doch das Paar arbeitet aktiv daran. Blöd nur, dass Jasmins Eisprung genau auf die Zeit im „Sommerhaus der Stars“ fällt.

Willi & Jasmin Herren: Erster Sex im "Sommerhaus"-Klo

Foto: TVNOW

Doch davon lassen sich Sänger Willi Herren und seine Frau natürlich nicht abhalten. Ein schneller Quickie im Außenklo muss herhalten. Vorerst wurde noch in großer Runde geknutscht und gefummelt – das musste als Vorspiel reichen.

Quickie im Klo

Kurzerhand flitzte Jasmin auf das Klo mit Schiebe-Falttür und gibt ihrem Willi ein eindeutiges Zeichen. Der huscht hinterher und schließt die klapprige Tür. Schwer vorzustellen, wie die beiden in diesem engen und muffigen Kabuff an ihrer Familienplanung arbeiten.

Willi & Jasmin Herren: Erster Sex im "Sommerhaus"-Klo

Foto: TVNOW

Die anderen „Sommerhaus“-Bewohner haben von dem kurzen Rauf-und-runter nichts mit bekommen, doch es dauert nicht lang, da macht der erste „Sommerhaus“-Sex schon die Runde. „Man hat es in der Runde erzählt bekommen und ich fand es eigentlich eklig“, erklärt Menowin. Und Sabrina Lange fügt hinzu: „Auf der Toilette kann man nicht geil werden!“

Not macht bekanntlich erfinderisch… Das und mehr gibt’s am Dienstagabend bei RTL im „Sommerhaus der Stars“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren