StarsWilliam und Harry: Geheimes Treffen mit Dianas Butler

Prens William Prens Harry BangShowbiz
Prens William Prens Harry BangShowbiz

Prens William Prens Harry

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.05.2023, 13:00 Uhr

Prinz William und Prinz Harry trafen sich heimlich mit Prinzessin Dianas Butler Paul Burrell, bevor der Herzog von Sussex heiratete.
Es war angenommen worden, dass die Brüder zuletzt nach der Beerdigung ihrer Mutter im Jahr 1997 mit Burrell gesprochen hatten, aber jetzt wurde bekannt, dass sie sich 2017 im Kensington-Palast trafen, nachdem Harry seine Verlobung mit Meghan, Herzogin von Sussex, bekannt gegeben hatte. Paul soll allein an dem Treffen mit William und Harry teilgenommen haben, um den beiden „mehr Klarheit“ über Elemente aus dem Leben ihrer verstorbenen Mutter zu verschaffen.

Ein royaler Insider sagte der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Es war ein sehr unauffälliges Treffen, aber die Brüder wollten mit jemandem sprechen, der ihrer Mutter nahestand. Es gab einige Aspekte ihres Lebens, von denen sie glaubten, dass Paul ihnen mehr Klarheit verschaffen könnte. Sie baten darum, alles unter Verschluss zu halten, und er respektierte das.“ Der ehemalige Butler soll ihnen gerne alles, was er wusste, erzählt und etwas Licht in ihre Erinnerungen gebracht haben.

Paul war Dianas Vertrauter bis zu ihrem Tod bei dem Autounfall in Paris und deutete kürzlich an, dass seine ehemalige Chefin an der Krönung ihres Ex-Mannes König Charles und Königin Camilla teilgenommen hätte, wenn sie noch am Leben gewesen wäre, weil sie selbst sehr erfolgreich gewesen wäre. Er erzählte ‚OK! -Magazin‘: „Ich denke mir immer: ‚Was würde sie in dieser Situation tun?‘ Und sie hätte bei der Krönung glorreich ausgesehen, in ihren 60ern, und alle so in den Schatten gestellt, wie sie es immer tat. Ich glaube nicht, dass sie irgendeine Feindseligkeit gegenüber ihrem Ex-Mann oder der Frau ihres Ex-Mannes hegen würde. Ich denke, sie hätte im Leben weitergemacht und ihre eigenen Ambitionen verwirklicht und wäre immer noch königlich gewesen.“