StarsWilliam und Kate: Mit der Tube unterwegs

Kate Middleton And Prince William - The Rectory - Birmingham - April 20th 2023 - Getty BangShowbiz
Kate Middleton And Prince William - The Rectory - Birmingham - April 20th 2023 - Getty BangShowbiz

Kate Middleton And Prince William - The Rectory - Birmingham - April 20th 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.05.2023, 10:00 Uhr

Der Prinz und die Prinzessin von Wales fuhren am Donnerstag (4. Mai) mit der U-Bahn zu einem Londoner Pub.
Prinz William und seine Frau Catherine stiegen an der Acton Main Line im Westen Londons in die Londoner U-Bahn ein, wo sie sich mit den Mitarbeitern von Transport for London (TfL) über ihre Pläne für die Krönung von König Charles an diesem Wochenende unterhielten, bevor sie drei Stationen auf der neuen Elizabeth Line zur Tottenham Court Road fuhren, wo sie ausstiegen, um zum Dog + Duck in Soho zu gehen.

Laut der britischen Zeitung ‚HELLO! Magazin‘ wurde Catherine nach der Krönung gefragt und sagte: „Ja, es wird eine arbeitsreiche Zeit. Wir sind auf dem Weg dorthin. Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir versuchen, alles auf die Reihe zu bekommen.“ William genoss ein Bier in der Kneipe und gab zu, dass er es liebe, mit Leuten in Bars zu plaudern. Er sagte zu einer Gruppe lokaler Geschäftsleute: „In Kneipen führt man immer die besten Gespräche – man weiß nie, wen man treffen wird.“ Aber der 40-jährige Prinz scherzte, er müsse aufpassen, wie viel er trank und „wieder in den Arbeitsmodus kommen“. Er wiederholte seine Kommentare, als er die Kneipe verließ, und sagte den wartenden Menschen, er habe „gerade ein bisschen Apfelwein getrunken“, würde aber seine Verantwortung an die erste Stelle setzen.

Laut dem ‚People‘-Magazin sagte er: „Ich werde nach der Krönung trinken, aber nicht jetzt.“ Der älteste Sohn des Paares, Prinz George (9), wird einer von Charles‘ Ehren-Pagen in der Westminster Abbey sein, und die Prinzessin sagte, der Junge sei aufgeregt über die Zeremonie und habe schon an den Proben teilgenommen. William drückte seine Besorgnis darüber aus, dass Regen die Feierlichkeiten dämpfen könnte. Den Gratulanten vor der Kneipe sagte er: „Daumen drücken für das Wetter!“