Dienstag, 19. März 2019 16:42 Uhr

Wilson Gonzalez feiert im Berghain und Mama gratuliert nackt

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist gestern knackige 29 Jahre alt geworden und die ganze Familie Ochsenknecht feiert und gratulierte dem Geburtstagskind. Mama Natascha gratulierte ihrem ältesten Sohn mit einem ganz besonderen Bild.

Quelle: instagram.com

Es zeigt Natascha, lediglich in einem rosa Bikinihöschen bekleidet, wie sie den kleinen Wilson Gonzalez im Arm hält. Das Bild scheint in einem Familienurlaub aufgenommen worden zu sein. Dazu schrieb sie: „Mister Wilson wird 29.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am Mär 18, 2019 um 2:26 PDT

Kurz darauf postete sie noch ein Video, in dem der 29-jährige eine goldene Plastikkrone trägt und ihn die Familie dabei filmt. Sein Gesicht spricht Bände. In Geburtstagsstimmung kam er dann doch noch, denn er feierte noch ausgelassen im Berliner Techno-Club „Berghain“.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren