02.08.2020 19:45 Uhr

„Wine Challenge“ erobert TikTok – diese Stars machen mit

Bock auf eine neue lustige Social Media-Challenge? Die "The Wine Challenge" sieht cool aus und ist überaus anspruchsvoll. Stars wie die Fanning-Schwestern haben sie aber bereits gemeistert.

imago images / Panthermedia

Endlich mal eine Challenge, die Spaß macht! Die „Wine Challenge“ verbindet zwei unserer liebsten Hobbys. Weintrinken und Social Media.

Bei der neuen TikTok-Sensation setzen sich zwei Personen mit geöffneten Beinen, Rücken an Bauch hintereinander. Die vordere Person nimmt den Fuß des Weinglases zwischen die Zähne und beugt sich soweit nach hinten, dass die andere Person einen Schluck daraus nehmen kann. Klingt nicht einfach, ist auch nicht einfach.

Promis beim Bechern

Die neue Aufgabe geht in auf TikTok und Instagram aktuell durch die Decke. Auch die Promis lassen sich mitreisen. Erst berühmte Teilnehmer meisterten die Challenge bereits überaus graziös.

Die Fanning-Schwestern Dakota (26) und Elle (22) posteten heute ein Video von sich auf Instagram. Freunde und Kollegen wie die „Pretty Little Liars“-Darstellerin Ashley Benson (30), Selma Blair (48) und Schauspielerin Melanie Field (32) kommentierten das Video bewundernd.

Quelle: instagram.com

Cameron Diaz ist jetzt Winzerin

Und auch die frisch gebackene Mutter Cameron Diaz (47), die endlich wieder Wein trinken kann, gönnte sich auf diese höchst komplizierte Art und Weise einen ordentlichen Schluck. Die Schauspielerin nutzt die Challenge allerdings nicht nur zum Trinken, sondern auch als Werbezweck für ihren eigenen Wein.

Ihre Weinmarke heißt Avalin. Mit ihrer eigenen Winzerei machte die schöne Kalifornierin ihr Hobby zum Beruf.

Quelle: instagram.com

Avalines sind umweltfreundliche Weine

Zum Launch des Marke im Juli sagte sie: „Ich genieße das Weintrinken seit viele Jahren. Ich habe Weine stets als selbstverständlich gesehen und mir nie Gedanken über die Produktion gemacht. Als Winzerinnen haben wir schnell gelernt, dass es nicht darum geht, was man hinzugefügt, sondern um das, was man nicht hinzugefügt.“

Gemeint sind damit Zusatzstoffe. Die Weiß- und Roséweine der Hollywood-Ikone sind nämlich veganerfreundlich, werden aus biologisch angebauten Trauben gewonnen, sind frei von unnötigen Zusatzstoffen und selbstverständlich eine Wohltat für den Gaumen.

Quelle: instagram.com

Galerie

Viele Stars vertreiben Alkohol

Mit ihrer eigenen Weinmarke reiht sich Cameron Diaz in eine lange Reihe von Prominenten ein, die ihre eigenen alkoholischen Getränke vertreiben. Der Rock-Star Marilyn Manson (51) vertreibt den Absinth „Mansinthe“, George Clooney (59), Adam Levine (41) sowie Justin Timberlake (39) stellen Tequila her und Ryan Reynolds (43) leckeren Gin. 

Die Superstars Drake (33), Bob Dylan (79), David Beckham (45) und Matthew McConaughey (50) besitzen jeweils eine Bourbon-Distellerie. Während die HipHop-Stars Diddy (50), Birdman (51) und 50 Cent (45) erfolgreich ihren eigenen Vodka verkaufen.

Das könnte Euch auch interessieren