29.02.2008 11:17 Uhr

Amy Winehouse heute für Louis Vuitton in Paris

Nach den NME-Awards gestern Abend in der O2 Arena ist Amy Winehouse in einem Privatjet nach Paris zur Fashion Week geflogen, wo sie für 655.000 Euro bei Louis Vuitton ein bißchen singen und vielleicht auch über den Laufsteg stolpern soll. Angesichts ihres Outfits vorgestern Nacht und bei den NME-Awards fragt man sich, warum sie die Kohle nicht in ihre Klamotten steckt. Mehr VIDEO Wo kommen eigentlich die massiven Schwellungen in ihrem Gesicht her? Zahnarzt? Allergische Reaktionen? FOTOS

Karl Lagerfeld zeigte sich ja in der Vergangenheit sehr begeistert von Amy Winehouse. Vor allem ihre Frisur hat es ihm angetan: „Es war schon eine Inspiration für mich, denn es war ja das Hairstyling von Brigitte Bardot in den 50ern und 60ern.“

Das könnte Euch auch interessieren