Top News
Dienstag, 11. Dezember 2018 17:43 Uhr

Winnie Harlow: Bekommt sie eine eigene Kosmetiklinie?

Foto: Lia Toby/WENN.com

Startet Winnie Harlow (24) eine eigene Kosmetiklinie? Die kanadische Schönheit liebt es, mit Beauty-Produkten zu experimentieren und wie sie nun verrät, können sich die Fans möglicherweise bald auf ihre eigene Kosmetiklinie freuen.

Winnie Harlow: Bekommt sie eine eigene Kosmetiklinie?

Foto: Lia Toby/WENN.com

„Ich stehe wirklich auf Make-up – Make-up auflegen, Make-up testen, Make-up kreieren. Ich liebe Beauty-Produkte sehr, das habe ich schon immer getan. Gerade arbeite ich tatsächlich an etwas, aber ich darf noch nicht darüber reden“, gibt sich das Model geheimnisvoll. Im Interview mit dem ‚Elle‘-Magazin verrät die 24-Jährige auch, ohne welche Beauty-Produkte sie nicht leben könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?Winnie Harlow? (@winnieharlow) am Dez 6, 2018 um 10:26 PST

„Lipgloss war meine erste Liebe“

„Ich verlasse nie das Haus, ohne meine Augenbrauen zu schminken und Lipgloss aufzutragen. Lipgloss war tatsächlich meine erste Liebe – fettige, buttrige, funkelnde Lippen. Das war mein Einstieg in die Kosmetikwelt“, schildert sie. Letzten Monat feierte Winnie ihr Debüt als Victoria’s Secret-Engel bei der jährlichen Show des Lingerie-Labels in New York, was sie im Nachhinein immer noch als „surreal“ empfindet.

„Alles hat sich total gelohnt. Ich sehe mir sogar Bilder von vor ein paar Wochen an und denke ‚Oh wow, ich muss wirklich zurück ins Fitnessstudio‘. Ich war seit der Show nicht mehr da und habe seitdem Pasta, Cupcakes, alles gegessen“, gesteht sie.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren