Foto des wachsenden Babybauchs„Wir bekommen ein Baby“: Model Daisy Lowe wird Mutter

Daisy Lowe wird Mutter. (tae/spot)
Daisy Lowe wird Mutter. (tae/spot)

Can Nguyen/Landmark Media/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 04.10.2022, 18:15 Uhr

Daisy Lowe und ihr Verlobter Jordan Saul werden Eltern. Das Model gab die freudige Neuigkeit zusammen mit einem Foto des wachsenden Babybauchs bekannt.

Verlobt und schwanger: Daisy Lowe (33) wird Mutter. Das britische Model, das sich erst vor Kurzem verlobt hat, teilte die freudige Nachricht in einem Beitrag auf Instagram. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto ist die 33-Jährige im Profil zu sehen, die Hände hat sie auf ihren wachsenden Babybauch gelegt. Zudem postete sie ein Ultraschallbild.

„Ich wollte euch eine Neuigkeit mitteilen – Jordan und ich bekommen ein Baby“, schrieb sie dazu. „Wir platzen förmlich aus allen Nähten vor Glück. Ich schwanke wild zwischen Aufregung und Nervosität mit einer Prise morgendlicher Übelkeit als Zugabe!“

View this post on Instagram A post shared by Daisy Lowe (@daisylowe)

Zahlreiche Stars gratulierten Lowe unter ihrem Beitrag. Schauspieler und Sänger Luke Evans (43) schrieb: „Tolle Neuigkeiten. Was für ein Glückskind!“ Ihr Vater und werdender Opa, Bush-Frontmann Gavin Rossdale (56), kommentierte mit mehreren Herz-Emojis. Model und Tänzer Eric Underwood richtete „Glückwünsche an euch beide!“, ebenso Schauspielerin Sarah Greene (38).

Verlobung im September

Daisy Lowe gab Anfang September ebenfalls auf Instagram bekannt, dass ihr Partner Jordan Saul ihr die Frage aller Fragen gestellt habe: „Ich sagte verdammt noch mal Ja… Ich bin offiziell deine Verlobte und kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen, mein zukünftiger Ehemann“, schrieb sie zu einem Foto, das sie und Saul bei einem innigen Kuss zeigt.

View this post on Instagram A post shared by Daisy Lowe (@daisylowe)