Dienstag, 31. Mai 2011 16:19 Uhr

Wir bringen Dich zum Finale von „Germany’s next Topmodel“!

VERLOSUNG! Am 9. Juni ist es wieder so weit: Im Rahmen einer Mega-Show wird in der Lanxess-Arena in Köln Germany’s next Topmodel 2011 gewählt. Mit dabei sind (natürlich) nicht nur die drei Finalistinnen und Supermodel Heidi Klum sondern auch Mega-Star Lady GaGa – und vielleicht sogar DU!

Wie du den heiß begehrten Platz in einer der VIP-Logen gewinnen kannst, erfährst du am Ende.

Aber nicht nur im Finale sondern auch in der nächsten GNTM-Folge am Donnerstag wird es noch einmal richtig spannend. Denn am 2. Juni im Viertelfinale wird die Jury zunächst das neue Gillette-Model casten.

Dass aber nicht nur Supermodels und Stars tolle Beine haben sondern auch du, kannst du dem Rest der Welt jetzt über die Gillette-Venus-Fanseite auf Facebook zeigen.

Gillette hat sich nämlich eine witzige Sommeraktion einfallen lassen: Den Virtual LegWalk, den längsten Online-Catwalk der Welt!

Deshalb solltest auch Du Teil des längsten virtuellen LegWalk werden, da mitmachen und tolle Preise (z. B. ein Wochenende in Berlin und ein Catwalk-Training für Zwei) abräumen! Der noch geheime Hauptgewinn wird eine Mega-Überraschung! Das können wir Dir garantieren!

Dann schnapp dir am besten gleich ein paar Freundinnen und dein Handy und dreh‘ ein kurzes Video, in dem deine Beine schön zur Geltung kommen.
Unten findest du Beispiele, wie du deine Beine schön in Szene setzen kannst.

Egal ob am Strand oder in der Stadt, im Club oder beim Shoppen – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und die beste Kamera brauchst du dazu auch nicht! Wie Dein Video aussehen soll, siehst Du unten im Video gamz einfach erklärt!

Hier geht’s direkt zum Gillette LegWalk!

Die ersten 30 Einsenderinnen erhalten übrigens einen Venus Embrace für samtweiche Sommerbeine.

Wenn du live beim Finale von ‚Germany’s Next Topmodel‘ in Köln dabei sein möchtest, schreib uns bis zum kommenden Sonntag, 5. Juni 2011, 22.00 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort ‚GNTM‘ an gewinnspiel@klatsch-tratsch.de

Hinweis: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Fotos: klatsch-tratsch.de/Louzifer

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren