Vorläufiger Abschied auf Instagram„Wir sehen uns im neuen Jahr“: Ed Sheeran nimmt sich eine Auszeit

Ed Sheeran gönnt sich ein wenig Urlaub. (eee/spot)
Ed Sheeran gönnt sich ein wenig Urlaub. (eee/spot)

Landmark Media/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 05.11.2022, 11:38 Uhr

Ed Sheeran zieht sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Auf Instagram gibt der Sänger bekannt, dass er sich bis 2023 eine Auszeit nehmen wird.

Fans von Ed Sheeran (31) werden von ihm wohl vorerst nichts mehr zu sehen oder zu hören bekommen. Der britische Musiker zieht sich für den Rest des Jahres zurück und hat sich "jetzt bis 2023 abgemeldet", wie er in einem neuen Instagram-Post schreibt.

View this post on Instagram A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos)

Dazu teilt er ein Foto von sich, auf dem er auf einem großen Felsbrocken mitten an einem Strand hinaus aufs Meer blickt. "Wir sehen uns im neuen Jahr. Alles Liebe, Ed", fügt er abschließend hinzu. Des Weiteren hat Sheeran sämtliche Instagram-Posts von seinem Account genommen und auch sein Profilbild durch einen schlicht weißen Hintergrund ersetzt.

Zeit für die Familie?

Ob der Sänger die Zeit nutzt, um womöglich neue Musik zu produzieren, ist nicht bekannt. Fest steht: Fleißig war Sheeran zuletzt allemal. Unlängst erschienen unter anderem die Singles "Celestial" und "Call On Me", sein jüngstes Album "=" kam im Oktober 2021 heraus.

Video News

Vermutlich wird Sheeran aber vornehmlich auch Zeit mit seiner Familie verbringen. Im Mai 2022 ist er schließlich zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden. Mit seiner Frau Cherry Seaborn (30) bekam er im August 2020 bereits Tochter Lyra Antarctica. Sheeran und Seaborn sind seit 2019 verheiratet.