Donnerstag, 13. Januar 2011 08:51 Uhr

Wird Dieter Bohlen zum fünften Mal Vater?

Hamburg/Berlin. Der Gottvater von DSDS, Dieter Bohlen wird mit Jahren offenbar nochmal Vater. Künftige Mutter wird die 30-jährige Ex-Berliner Studentin Carina Fatma Walz. Ein Bäuchlein unter ihrem Anorak habe sie verraten. Das weiß die ‚Bunte‘ zu berichten. Angeblich sei die 26-Jährige Carina, die Bohlen vor vier Jahren kennengelernt hatte in Dibbersen/Nioedersachsen Babybettwäsche kaufen.


Dieter Bohlen hat aus ersten Ehe mit Erika Sauerland hat die Söhne Marc (25), Marvin Benjamin (22) sowie Tochter Marielin (20). Aus der Langzeit-Beziehung mit Estefania Küster stammt der gemeinsame Sohn Maurice Cassian (5).

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren