Mittwoch, 20. Februar 2019 22:35 Uhr

Wird Henry Golding der erste asiatische James Bond?

Foto: DJDM/WENN.com

Schon seit Monaten wird gemunkelt, wer in die Fußstapfen von Schauspieler Daniel Craig treten wird und den Geheimagenten James Bond in der gleichnamigen Filmreihe verkörpern wird. „Sexiest Man Alive“ Idris Elba war bereits im Gespräch.

Wird Henry Golding der erste asiatische James Bond?

Foto: DJDM/WENN.com

Sogar über eine weibliche Hauptbesetzung wurde spekuliert, im Gespräch war da irrerweise  Emma WatsonDie 28-jährige Schauspielerin wurde beim ‚Meerkat Movies Annual Cinema Index‘ auf Platz eins der Frauen gewählt, die die Briten gerne in der Rolle einer Agentin 007 sehen würden.

Ansonsten noch im Rennen wären Tom Hardy (der wär’s natürlich!) oder Tom Hiddleston. Nun wurde ein neuer Namen in das James Bond-Roulette hineingeworfen: Henry Golding.

Quelle: instagram.com

Wer wird Craigs Nachfolger?

Könnte der britisch-malaysische Schauspieler tatsächlich der erste asiatische James Bond werden? Der kommende James Bond-Streifen soll der letzte mit Daniel Craig werden und Fans der Filmreihe wollen nur zu gern wissen, wer sein Nachfolger wird.

Quelle: instagram.com

Henry Goulding kennt man aus Filmen wie „Crazy Rich Asians“ (war in den USA ein Riesenhit) oder „Nur ein kleiner Gefallen“. Wie „TMZ“ berichtete, habe ein Reporter den Schauspieler am Flughafen abgepasst und gefragt, ob er der neue James Bond sei. Eine Antwort soll es nicht gegeben haben, nur ein schmunzelndes Lächeln.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren