28.03.2008 17:16 Uhr

Wird Ryan Phillippe wieder Vater?

Angeblich soll die australische Schauspielerin Abbie Cornish (25) von Ryan Phillippe (33) schwanger sein. Dabei wurde noch nicht mal bestätigt, dass die beiden zusammen sind. Auf der Website von Fox-News  schrieb der Journalist Roger Friedman einen Beitrag über „Stop-Loss“, den neuen Film von Ryan Phillippe und Abbie Cornish. Darin beschrieb er Abbie als „die Frau, die Ryan Phillipe am Set kennenlernte und mit der er ein Baby haben wird.“  Kurze Zeit später verschwand der Satz (siehe unten) ganz schnell wieder, und wurde durch „die Frau, mit der Phillippe angeblich eine romantische Beziehung führt“, ersetzt.  Schluderei oder ein PR-Coup, um „Stop-Loss“ ins Gerede zu bringen? Oder ist doch was dran?

Der Text von der Fox-News Website vor – und nach der Änderung:

Das könnte Euch auch interessieren