Montag, 17. Dezember 2018 18:08 Uhr

Wo ist Raúl Richter?

Raul Richter schwieg Monaten lang auf Instagram. Der Schauspieler hat zwar ein Profil in dem sozialen Netzwerk, glänzte in letzter Zeit aber eher durch Abwesenheit. Seit Oktober hatte der Star nichts mehr von sich hören lassen.

Wo ist Raúl Richter?

Foto: WENN.com

Erst vor ein paar Tagen postete er erneut Fotos, dieses Mal von den ‚ProSieben Wintergames‘, an denen er eigentlich teilnehmen wollte, die er wegen einer Verletzung und nachfolgenden Operation aber dann doch absagen musste und von nun an aus dem Krankenhaus ansehen muss.

Im Interview mit ‚Promiflash‘ verrät der ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Star nun aber, wieso er sich davor so lange nicht gemeldet hatte und was er eigentlich von sozialen Netzwerken wie Instagram hält.

Quelle: instagram.com

Keinen Bock auf Instagram

„Ja, ich habe jetzt zwei Monate keinen Bock auf Instagram gehabt. Ich bin ja jetzt kein klassischer Influencer, ich lebe davon nicht. Also ich habe mir einfach eine Instagram-Pause gegönnt“, verrät der 31-Jährige, der auch weiß, wie viel Aufwand richtige Influencer teilweise in ihre Posts investieren. „Man macht sich ja auch Gedanken, was man postet und die Influencer, die wissen schon ganz genau, was sie machen. Dann müssen sie rausgehen, Fotos machen, ziehen sich extra was an, lassen sich da Reisen bezahlen. Habe ich keine Lust drauf. Also ich mach das dann, wenn ich Bock habe.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren