25.03.2008 00:27 Uhr

Wo sind Heath Ledgers Millionen?

Weiter Zoff ums Erbe von Hollywoodstar Heath Ledger: Jetzt spricht Larry Williams, Vater von Heath´ Ex-Verlobter Michelle Williams. Der hat seine Zweifel, dass Heath‘ Vater Kim dessen Nachlass im Sinne von Michelle und Tochter Matilda Rose verwaltet. Auslöser für den Streit sei ein Gerichtsdokument, in dem Kim Ledger behauptet, das Vermögen seines verstorbenen Sohnes beliefe sich auf 93.500 Euro. Und das, obwohl Heath Ledger mehrere Millionen pro Film verdient hat. Larry Williams sagte: „Er soll Klarschiff machen. Es ist einfach zu lösen, er soll einfach sagen, wo das Geld hin ist, und wo das Kapital liegt. Ich habe keine Ahnung, wie viel Heath tatsächlich wert war, aber da wurden gegenüber dem Gericht auf gar keinen Fall alle Besitztümer angegeben.“  Kim Ledger äußerte sich nicht dazu.  Mehr

Das könnte Euch auch interessieren