14.09.2008 14:24 Uhr

Wo war Amy Winehouse zu ihrer Geburtstagsparty heute nacht?

Mutter Janis (53, ging am Stock wegen ihrer multiplen Sklerose), Ex-Freund Tyler James, und Produzent Mark Ronson (33) sowie Erfolgs-Sängerin Adele (19) und weitere Freunde hatten gestern Abend eine große Sause zum 25. Geburtstag von Amy Winehouse im Londoner Szene-Laden „Jazz After Dark“ organisiert – aber die notorische Partygängerin kam nicht. Der Club-Besitzer hatte sogar zwei Gemälde als Geschenk organisiert. Um 2 Uhr heute morgen hatten die Gäste die Schnauze voll und drollten sich davon: FOTOS FOTOS

Amy Mutter Janis überraschte mit einem Geburtstagsgeschenk der besondeen Art: sie habe für ihre Tochter eine Entgiftungskur im „Champney’s Health Resort“, nördlich von London, organisiert. „Sie ist sich sehr wohl bewusst, dass alle Amy’s frühere Versuche in der Reha gescheitert sind. Aber sie ist zuversichtlich, dass eine Reise nach Champneys die fehlende Zutat sein könnte“, so eine Quelle. Mehr

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren