Samstag, 13. April 2013 12:31 Uhr

Wochenvorschau „Berlin – Tag & Nacht“: Hanna hat starke Schmerzen

Weil Joshua mit seinen Prüfungen beschäftigt ist, sucht Hanna Unterhaltung bei ihrem besten Freund Krätze. Plötzlich bekommt Hanna heftige Bauchschmerzen und muss sofort ins Krankenhaus geliefert werden! Das passiert nächste Woche bei ‚Berlin – Tag & Nacht‚…

Niemand hätte gedacht, dass sich Ole und Peggy so gut bei dem Best-Buddy-Contest schlagen würden und auch Joe ist beeindruckt von seiner Freundin. Alle haben großen Spaß, bis plötzlich von Peggy verlangt wird, dass sie sich ausziehen soll. Joe platzt der Kragen…

Berlin Tag & Nacht

Marcels Wette vier Wochen ohne Sex auszukommen läuft und sein Kumpel Basti ist sich sicher, dass Marcel das niemals durchstehen wird. Um ihn auf die Probe zu stellen, lädt er ihn zu sich ins Matrix ein und lässt hübsche Gogo-Tänzerinnen vor Marcel tanzen. Marcel reagiert allerdings alles andere als gelassen und es kommt zu einem heftigen Streit…

Hanna langweilt sich immer mehr, denn ihr Freund Joshua hat kaum noch Zeit für sie. Also beschließt Hanna ihren besten Freund Krätze zu besuchen, als sie plötzlich starke Unterleibsschmerzen plagen. Alle geraten sofort in Panik, dass etwas mit dem Baby nicht stimmen könne und Vanessa bringt Hanna sofort ins Krankenhaus. Auch Krätze zögert nicht lange und holt Joshua aus seiner wichtigen Abi-Klausur…

Ole-Berlin-Tag-Nacht

Die alten Herren wollen es wissen: Daniel will mit seinem Tattoo-Team gegen Piet und seine Matrix-Mannschaft ein Fußball-Duell austragen. Daniel ist siegessicher, doch auch Piet ist hochmotiviert und da er auf jeden Fall gewinnen möchte, macht er seinen Leuten klar, dass die Kündigung ruft, wenn sie verlieren. Basti gerät in Panik, denn er kennt seinen Chef gut genug, dass dieser Ernst machen würde. Also versucht Bastis das Schlimmste zu verhindern, in dem er Verhandlungen mit dem „Feind“ macht..

Berlin Tag & Nacht

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Fotos: RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren