Samstag, 15. Dezember 2012 14:20 Uhr

Wochenvorschau „Berlin – Tag & Nacht“: Sofi trifft ein Carlos-Double

Erst beim zweiten Hinsehen fällt Sofi auf, dass es sich bei dem Typen, der neben ihr im Supermarkt einkauft nicht um ihren Ex Carlos handelt. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen will sie ihn daten. Was kommt dabei heraus? Das passiert nächste Woche bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘!

Jessica braucht dringend Geld und somit auch einen Job. Ihr erster Gedanke bringt sie sofort auf die Idee, dass sie vielleicht Piet um Hilfe bitten sollte. Er besitzt schließlich das Matrix und dort hatte sie als Gogo-Tänzerin eine richtig schöne Zeit. Doch der will es ihr nicht so leichtmachen.

Das kann doch nicht wahr sein. Sofi geht shoppen und plötzlich steht sie Carlos gegenüber. Erst nach einigen Sekunden wird ihr klar, dass es sich bei dem Fremden nicht um Carlos sondern um einen Typen handelt, der ihm sehr ähnlich sieht. Die beiden verabreden sich zu einem Date, doch das geht in die Höse…

Eigentlich wollte Meike nach Köln, doch plötzlich ist sie wieder in Berlin. Alle freuen sich. Bis auf einen. Marcel ist absolut nicht angetan von Meikes Rückkehr und gibt sich betont desinteressiert. Dann taucht er auch noch bei Meikes Willkommens-Party auf und auch dort zeigt er kein Interesse mehr an seiner Ex. Doch irgendetwas stimmt mit Marcel nicht..

Alina will mit einer renovierten WG ins nächste Jahr starten und so will sie in den nächsten Tagen zusammen mit ihrer Schwester und Krätze und Schmidti, die Hanna vorgeschlagen hat, die WG auf Vordermann bringen. Doch Krätze und Schmidti entpuppen sich als schlechte Gehilfen… (GG)

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Foto: RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren