Montag, 24. Dezember 2012 14:58 Uhr

Wochenvorschau „Gute Zeiten – schlechte Zeiten“: John will Pia nicht mehr teilen

Die Dreierbeziehung von John, Leon und Pia stand von Anfang an unter keinen guten Stern. Jetzt will John sich trennen. Was werden die beiden anderen dazu sagen? Das passiert diese Woche bei GZSZ

Es ist Silvester und das muss groß gefeiert werden und so schmeißt Lilly eine große Fete. Unter den eingeladenen Gästen ist auch Vince, der den Abend nutzen will. Er will Lilly vor der versammelten Mannschaft seine Liebe gestehen. Und so nimmt er allen Mut zusammen, probt ein Ständchen und taucht gestylt auf der Party auf. Doch was er dann sieht, ist wie ein Schlag in die Magengegend…

Es macht einfach keinen Sinn mehr! Lieber früher als später muss er einen Schlussstrich ziehen und die Dreierbeziehung beenden. Und so trennt sich John wohlüberlegt von Pia und Leon. Unterschlupf findet er sofort bei Ayla und Philip, doch was werden die anderen beide Beziehungspartner zu seinem Entschluss sagen?

Maren ist am Ende. Wie soll sie all die Rechnungen bezahlen? Sie weiß nicht weiter und braucht Hilfe. Und tatsächlich: sie bekommt ganz plötzlich ein Jobangebot, das ihr Katrin verschafft! Doch der Haken: für diesen Job müsste sie nach Indien. Was werden Lilly und Alexander dazusagen?

Es war keine Absicht, dennoch hat Tayfun Dinge, die niemanden etwas angehen, über Emilys Baby verraten. Und das auch noch auf einer Silvesterparty. Kurzentschlossen flieht Emily, doch Tayfun folgt ihr. … und dann küssen sie sich!

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. ‚GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. (GG)

Fotos: RTL/ Rolf Baumgartner

Das könnte Euch auch interessieren