25.12.2018 13:47 Uhr

Wollnys: Calantha zeigt Baby zum 1. Mal

Die 18-jährige Calantha Wollny ist zum ersten Mal Mutter geworden und zeigt nun stolz ihren Nachwuchs. Die Tochter von Silvia Wollny erlitt in der Vergangenheit bereits eine Fehlgeburt, darf sich aber nun über ein gesundes Baby freuen.

Foto: RTL II

Oma Silvia postete ein erstes Bild von Calanthas Baby und schrieb: „Ihr Lieben, schaut mal wir sind schon seid 6:00 Uhr unterwegs um 8:33 Uhr hat Calantha ihr Baby bekommen 50 cm klein und 3465g leicht, ihr und dem Baby geht es gut.“

Quelle: instagram.com

Sie ist das Sorgenkind

Calantha sorgte in der Vergangenheit bereits mit Konflikten mit dem Gesetz für Schlagzeilen, galt als Sorgenkind der Familie. Nun ist sie selbst Mutter eines Kindes und wird nun selbst ein Kind großziehen.

Quelle: instagram.com

Sie selbst postete auch einige rührende Worte auf Instagram und schrieb: „Der Tag der Geburt ist das einzige Blind Date, bei dem Du dir sicher sein kannst, die Liebe Deines Lebens kennenzulernen. Ich liebe Dich, mein Kind.“

Übrigens: Sowohl das Baby-Geschlecht noch wer der Vater des Kindes ist, verriet Calantha bis jetzt nicht.

Das könnte Euch auch interessieren