Überraschende News„Wonder Woman“-Star Gal Gadot ist zum vierten Mal Mutter geworden

Gal Gadot ist wieder Mutter geworden. (ncz/spot)
Gal Gadot ist wieder Mutter geworden. (ncz/spot)

Tinseltown/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 06.03.2024, 22:11 Uhr

Ein viertes Kind für "Wonder Woman": Schauspielerin Gal Gadot ist wieder Mutter geworden. Auf Instagram teilte sie ein erstes Foto des neugeborenen Babys und verriet auch gleich den Namen,

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot (38) und ihr Ehemann Jaron Varsano (49) sind erneut Eltern geworden. Die Schauspielerin verkündete die Geburt ihres vierten Kindes am Mittwoch (6. März) auf Instagram. "Mein süßes Mädchen, willkommen", schrieb die frischgebackene Mutter zu einem Foto aus dem Krankenhausbett, das sie mit ihrer neugeborenen Tochter auf dem Arm zeigt. Ihre Schwangerschaft hatte die Schauspielerin zuvor nicht öffentlich bestätigt.

View this post on Instagram A post shared by Gal Gadot (@gal_gadot)

Gal Gadot verrät Namen ihrer Tochter

"Die Schwangerschaft war nicht einfach und wir haben es geschafft", schreibt Gadot unter dem Foto. Auch den Namen der Kleinen verrät die Schauspielerin: "Du hast so viel Licht in unser Leben gebracht und damit deinem Namen eine Ehre gemacht. Ori, das bedeutet 'mein Licht' auf Hebräisch", erklärt sie. "Unsere Herzen sind voller Dankbarkeit."

Video News

"Willkommen im Haus der Mädchen. Aber Papa ist auch ziemlich cool", fügt Gadot hinzu und spielt darauf an, dass Ehemann Jaron Varsano neben den drei bisherigen Töchtern des Paares (geboren 2011, 2017 und 2021) der einzige Mann in der Familie ist. Mit ihrem israelischen Landsmann ist die Schauspielerin seit 2008 verheiratet.