Donnerstag, 31. Mai 2018 18:17 Uhr

Woody Harrelson ist erstmal am Ende

Hollywoodstar Woody Harrelson ist komplett überarbeitet. Der 56-jährige Schauspieler ist gerade in einem Film nach dem nächsten zu sehen. Da bleibt kaum Zeit, um sich von dem anstrengenden Setleben zu erholen.

Woody Harrelson ist erstmal am Ende

Foto: Euan Cherry/WENN

„Ich bin echt überarbeitet. Es sollte ein vorgeschriebenes Limit für die Zahl von Filmen geben, die man als Schauspieler dreht. Denn irgendwann nähert man sich der Erschöpfung – und das Publikum ja auch, das will einen dann nicht mehr sehen“, erklärt der Schauspieler gegenüber dem Magazin der Fluggesellschaft Lufthansa. Nun ist es aber wirklich Zeit für eine Pause und Harrelson hat bereits ausgereifte Pläne.

Über seine Reiseplanung verrät der ‚Solo: A Star Wars Story‚-Darsteller: „Aber in diesem Jahr mache ich nun endlich eine richtige Pause. Ich werde eine ‚Freundschaftstour‘ machen, also viele meiner guten Kumpel besuchen. Dann möchte ich mit meiner Familie Europa bereisen, vor allem will ich mehr Zeit in Italien verbringen. Ich würde zu gern Italienisch können!“

Rockstar wäre ein toller Job

Trotzdem wird die Schauspielerei immer die große Leidenschaft des US-Amerikaners bleiben. Auch nach Jahren in der Branche erinnert sich Harrelson immer noch gerne an den Moment zurück, der ihn zum Schauspieler gemacht hat. Er erinnert sich: „Einmal begann ich in der Highschool-Bibliothek, vor mich hinzusingen, und plötzlich hatte sich ein richtiger Kreis von Zuhörern um mich versammelt. Die klatschten und jubelten, ich sprang sogar auf den Tisch. Nach dem Song kam ein Mädchen namens Robin auf mich zu und meinte zu mir: ‚Steig doch mal runter und komm mit zu unserer Theatergruppe. Wir könnten jemand für unser Stück brauchen.‘ Und weil sie sehr hübsch war, ließ ich mir das nicht zweimal sagen. So habe ich gemerkt, was das für ein toller Job ist. Besser wäre höchstens noch: Rockstar.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren