Donnerstag, 3. Juli 2014 20:35 Uhr

Worst Dress of the Day (124): Rita Ora als Kuh im Regenmantel

Schon mal eine Kuh im Regenmantel gesehen? Nein? Wir auch nicht, aber der Look, den Briten-Popstar Rita Ora am Wochenende beim Glastonbury Festival präsentierte, kommt unserer Vorstellung davon schon ziemlich nahe.

Worst Dress of the Day (124): Rita Ora als Kuh im Regenmantel

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Zum Overall in schwarz-weißer Weidevieh-Optik kombinierte die Sängerin – Dauergast in unserer Style-Rubrik – einen transparenten Plastikmantel und wirkte damit igrendwie mehr wie eine Kuh auf Wandertag als wie eine stylische Fashionista. Die weißen Cowboy-Boots mit Fransendekor machten das Style-Desaster komplett, das konnte dann auch die coole Sonnebrille nicht mehr retten.

Mehr zum Thema: Rita Ora süchtig nach Social Media – “Ich wache auf und bin online”

Liebe Rita, Animal-Prints sind zwar derzeit wieder angesagt, aber der Allover-in-Rindvieh-Look ist irgendwie doch nicht so ganz unser Ding. Wir wissen, das kannst du eigentlich besser. (AH)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren