Donnerstag, 27. März 2014 20:29 Uhr

Worst Dress of the Day: Mena Suvari scheitert an einer Lederjacke

Keine Frage, wir lieben Lederjacken. Kaum ein Kleidungsstück vermag unserem Look wohl so viel Coolness verleihen, wie eine schwarze Bikerjacke.

Worst Dress of the Day: Mena Suvari

Dass die Leather-Pieces aber nicht unbedingt ein Garant für Stilsicherheit und einen coolen Style sein müssen, stellt hier Schauspielerin Mena Suvari unter Beweis.

Mehr zum Thema: Mena Suvari verlor ihre Jungfräulichkeit an einen “echten Loser”

Zur hautengen schwarzen Skinny Pants kombiniert die Leinwandschönheit eine ebenfalls schwarze Lederjacke im Biker-Stil. Soweit, so gut, leider wirkt die sonst so zierliche Mena in dem guten Stück alles anderen als grazil. Das massive Kleidungstsück verleiht der Schauspielerin höchsten den Anmut eines aufgepumpten Bodybilders. Um den Mode-Desaster perfekt zu machen, schmücken obendrauf seltsame goldenen Troddeln die Jacke.

Nein, Mena für diesen Look können wir auch trotz Fashion-Favourite Lederjacke kein Sternchen verteilen. (AH)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren