Mit 70 JahrenWrestling-Legende Hulk Hogan hat sich taufen lassen

Hulk Hogan feierte im August seinen 70. Geburtstag. (ncz/spot)
Hulk Hogan feierte im August seinen 70. Geburtstag. (ncz/spot)

Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 21.12.2023, 20:01 Uhr

Wrestling-Legende Hulk Hogan und seine Ehefrau Sky Daily haben sich taufen lassen. Es sei "der schönste Tag meines Lebens", so der 70-Jährige.

Mit 70 Jahren krempelt Hulk Hogan sein Leben offenbar um. Erst im September heiratete die Wrestling-Legende zum dritten Mal. Im Juli verkündete er, keinen Alkohol mehr zu trinken und seine Ernährung umgestellt zu haben. Jetzt haben er und seine Ehefrau Sky Daily (45) sich taufen lassen. Auf Instagram teilte Hogan Bilder und Videos der Zeremonie.

Video News

"Totale Hingabe zu Jesus"

"Totale Kapitulation und Hingabe zu Jesus", schrieb der 70-Jährige zu dem Post. Es sei "der schönste Tag meines Lebens". Weiter heißt es von ihm: "Keine Sorgen, kein Hass, kein Urteil… nur Liebe!" Ein Video zeigt, wie Hogan in einem kleinen Pool ins Wasser getaucht wird, er trägt dabei ein weißes T-Shirt und eine Kreuzkette um den Hals. Ein zweiter Clip zeigt, wie seine ebenfalls ganz in Weiß gekleidete Ehefrau getaucht wird, Hogan assistiert dabei.

In dem Post verlinkte Hogan die Indian Rocks Baptist Church im US-Bundesstaat Florida, wo die Taufe offenbar stattfand. Es handelt sich dabei um eine evangelikale, protestantische Kirche.

Hogan und die 25 Jahre jüngere Yogalehrerin Daily verlobten sich nach rund einem Jahr Beziehung im Juli 2023 und gaben sich im September in Florida das Jawort.

Der ehemalige Wrestler und Reality-Star sprach vor einigen Monaten offen über seinen Glauben. Auf der Plattform X (früher Twitter) schrieb er im April: "Ich habe Christus im Alter von 14 Jahren als meinen Retter angenommen."

Hogan war von 1983 bis 2009 mit Linda Hogan (64) verheiratet, mit der er zwei erwachsene Kinder hat. 2010 heiratete er Jennifer McDaniel, 2021 folgte die Trennung. Sky Daily brachte drei Kinder mit in die Ehe.

Hulk Hogan wurde in den 1980er Jahren als Wrestling-Star berühmt und trat später mit seiner Familie in der Realityshow "Hogan Knows Best" auf. 2015 wurde es nach einem Rassismus-Skandal ruhiger um ihn. Inzwischen lebt er in Florida.