Donnerstag, 26. Dezember 2013 09:54 Uhr

Wretch 32 verkleidet sich immer als Weihnachtsmann

‚Traktor‘-Sänger Wretch 32, dessen neues Album ‚Growing Over Life‘ nächstes Jahr erscheinen wird, gibt zu, sich jedes Jahr als Weihnachtsmann zu verkleiden und seinen Kindern Skye-Laurell und Kyrayn die Geschenke zu bringen.

Wretch 32 verkleidet sich immer als Weihnachtsmann

„In meiner Familie bin ich jedes Jahr der Weihnachtsmann und übernehme die Zustellungen. Ich stelle wirklich zu! Es ist unglaublich“, erzählt der 28-jährige Rapper BANG Showbiz exklusiv und fügt hinzu: „Wenn meine Familie mich fragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche, sage ich immer nur ‚Ihr wisst, ich bin ein cooler Mann. Ich möchte euch einfach nur glücklich sehen.'“

Neben seinen Pflichten als Weihnachtsmann wird Wretch 32 den ganzen Tag einen Schlafanzug tragen und auf dem Sofa entspannen.
„An Weihnachten habe ich frei. Ich freue mich darauf, ganz viel zu entspannen und essen“, witzelt er und erzählt zugleich von seinen großen Plänen für das Weihnachtsessen. „Ich versuche, den ganzen Braten zu essen – das versuche ich schon seit Jahren.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren