12.12.2018 19:50 Uhr

X-Mas-Geschenketipp: DJ Kratzpult

Die Festtage stehen vor der Tür und natürlich kommen die wie jedes Jahr völlig überraschend. Man braucht also mal wieder schnell ’ne Idee. Also: Musikalische Weihnachtsgeschenke, die auch noch originell und witzig sind? Hier ein Geschenketipp, der nicht ganz so normal ist!

Foto: SuckUK

Das hier zum Beispiel ist der neuste Schrei auf dem Geschenkemarkt!

Weihnachten und Musik: Da fallen den meisten langweilige Geschenke-Gutscheine für Amazon, Spotify oder gar CDs ein. Wer in seinem Freundeskreis oder seiner Familie Katzenfans hat, die auch noch auf Musik stehen, kann mit diesem Geschenk gleich doppelt punkten. Ist fas nicht der Burner?!

Beschäftigungstherapie für Katzen

Das sogenannte DJ Kratzpult lässt jede Katze zum Performer an den Turntables werden und sorgt angeblich dafür, dass keine Möbel mehr zerkratzt werden. Somit punktest du mit diesem Haustiergeschenk nicht nur bei Katzenbesitzern mit einer Passion für Musik und Schallplatten, sondern auch gleich bei der Katze, die hiermit zum Superstar wird.

Den originellen Kratzbaum gibt es schon für lächerliche 20 Euro, zum Beispiel bei living-in-style.de.