Sie verliebte sich in ihrer Datingshow "Make Love, Fake Love"Yeliz Koc: Deshalb gibt es kaum Bilder mit Jannik!

Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz
Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz

Yeliz Koc - 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2023, 12:00 Uhr

Ist zwischen der Influencerin und ihrem neuen Freund alles in Ordnung? Die Fans reagieren besorgt, weil es nur selten gemeinsame Bilder gibt.

Yeliz Koc erklärt, wieso sie sich im Netz kaum mit ihrem neuen Freund zeigt.

Sie verliebte sich in ihrer Datingshow „Make Love, Fake Love“

Die Influencerin verliebte sich in ihrer Datingshow „Make Love, Fake Love“ in Kandidat Jannik Kontalis und ist seitdem fest mit ihm zusammen. Der Videoproduzent fungiert mittlerweile sogar als Ersatzpapa für Yeliz‘ kleine Tochter Snow (1), die sie mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht hat. Auf Instagram bekommen die Fans Jannik allerdings kaum zu Gesicht. Bei einer Fragerunde wollte ein Follower nun den Grund dafür wissen: „Warum kommt so gar nichts von Jannik und dir?“

Video News

„Kommt nichts, wird diskutiert und geurteilt.“

Daraufhin gab die Ex-Bachelor-Kandidatin eine klare Antwort. „Kommt nichts, wird diskutiert und geurteilt. Kommt immer was, wird diskutiert und geurteilt“, machte sie ihrem Ärger Luft. Die 29-Jährige wolle ihr Liebesglück derzeit lieber im Privaten genießen.

„Vielleicht ändert sich das noch mal.“

„Ich habe da aktuell einfach nicht so den Drang, alles Private zu teilen“, fügte sie hinzu. „Vielleicht ändert sich das noch mal, aber man muss seine Beziehung ja auch nicht immer so extrem zeigen.“ Einen kleinen Trost gibt es aber für die Fans. „Wenn wir in den Urlaub fliegen, wird bestimmt mehr kommen von uns zusammen“, versprach die Reality-TV-Bekanntheit.