Schmerzen in der Lunge, den Ohren, den Zähnen und MigräneYeliz Koc ist immer wieder krank: „Ich weiß nicht, was mit mir los ist“

Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz
Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz

Yeliz Koc - 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 08:00 Uhr

Der Reality-TV-Darstellerin geht es schon seit einigen Monaten nicht gut. Auf Instagram spricht sie über ihre Krankheitssymptome.

Sorge um Yeliz Koc: Die Influencerin enthüllt, dass sie ständig angeschlagen ist.

„Irgendwie bin ich durchgehend krank.“

Die Reality-TV-Darstellerin macht beunruhigende Nachrichten auf ihrem Instagram-Account bekannt. Sie habe in letzter Zeit kaum Kraft gehabt, um Inhalte zu posten. Ihren 682.000 Followern verrät Yeliz: „Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie bin ich durchgehend krank und werde nicht richtig gesund.“

Sogar im Griechenland-Urlaub sei sie krank geworden. „Selbst Antibiotika, das ich gerade nehme, hilft nur wenig“, erzählt sie weiter. „Ich weiß nicht, was es ist, aber es fühlt sich an wie eine Entzündung im Körper, die immer wieder aufflammt.“

Video News

Schmerzen in Lunge, Ohren, Zähnen und Migräne

Als alleinerziehende Mama einer zweijährigen Tochter kann es sich Yeliz aber kaum leisten, zu schwächeln. „Ich habe ein Kind und keine Kraft im Körper, das ist natürlich schlecht. Wie ein Fluch, der auf mir lastet“, zeigt sie sich niedergeschlagen.

Außerdem leide sie immer wieder an Anfällen, die ihr das Atmen erschweren. „Richtig Schmerzen in der Lunge, Ohrenschmerzen, Zahnschmerzen, was ganz Komisches“, zählt Yeliz auf. Dazu sei in den letzten Monaten „richtig, richtig starke Migräne“ gekommen. „Ich kann oftmals weder gucken noch sprechen“, offenbart die 29-Jährige.

Sturz während ihrer Schwangerschaft

Möglicherweise stecke ein Sturz während ihrer Schwangerschaft dahinter. „Vielleicht erinnern sich auch einige, als ich hochschwanger war, bin ich ja auf mein Steißbein geknallt und ich kann mir vorstellen, dass es gebrochen war. Ich könnte mir vorstellen, dass das dadurch kommt“, mutmaßt die Podcasterin.