Im Interview mit "Promiflash"Yeliz Koc: Keine öffentlichen Statements mehr zu Ex-Mann Jimi

Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz
Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz

Yeliz Koc - 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.10.2022, 13:01 Uhr

Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat mir ihrem Ex abgeschlossen. Öffentlicht will sie keine Worte mehr über den Vater ihrer Tochter verlieren.

Yeliz Koc will sich öffentlich nicht mehr über ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht äußern.

Die Reality-TV-Bekanntheit war lange Zeit in einen bitterbösen Rosenkrieg mit dem Vater ihrer Tochter Snow verstrickt. Die beiden Stars machten sich immer wieder gegenseitig heftige Vorwürfe und lieferten sich eine schmutzige Schlammschlacht. Laut Yeliz will Jimi mittlerweile nicht einmal mehr seine Tochter besuchen. Auch zu Snows ersten Geburtstag sei der 30-Jährige nicht erschienen.

Yeliz gibt „ihm keine Bühne mehr“

Yeliz wiederum will in der Öffentlichkeit keine Worte mehr über ihren Ex-Partner verlieren. „Solange ich nichts über Jimi sage, hört man auch nichts von ihm“, erklärt sie im Interview mit „Promiflash“. „Deswegen will ich ihm diese Bühne nicht mehr geben. Aktuell ist er abgetaucht, man hört nichts von ihm, es sei denn, ich spreche wieder über ihn. Das gönne ich ihm einfach nicht mehr.“

Dabei stehe sie einem Treffen von Vater und Tochter keinesfalls im Wege. „Wenn er sie sehen möchte, kann er sich jederzeit melden. Ich versuche, nichts mehr zu erzwingen. Snow ist glücklich und ihr fehlt es an nichts. Sie hat die besten Menschen um sich herum“, verriet Yeliz kürzlich bei einer Instagram-Fragerunde.