Dienstag, 14. Januar 2020 12:24 Uhr

Yeliz Koc steht auf „Bachelor“ Sebastian Preuss

imago images / Gartner / TVNOW

Ende Dezember gaben Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32) ihre Trennung bekannt – mal wieder. Das Paar war schon zuvor einmal getrennt. Jetzt scheint es aber endgültig zu sein und die schöne TV-Darstellerin geht wieder als Single durchs Leben.

Sie hat aber auch schon ein Auge auf einen ganz bestimmten Mann geworfen, der genau in ihr optisches Beuteschema fallen würde und er ist kein Unbekannter: Der aktuelle „Bachelor“ Sebastian Preuss (29). Die Staffel mit dem Profi-Kickboxer läuft derzeit auf RTL.

Das ist ihr Traummann

Auf Instagram wurde Yeliz Koc nach ihrem Traummann gefragt und sie antwortete: „Ich liebe Männer, die mich zum Lachen bringen, es muss einfach funken. Aber optisch fällt mir da echt keiner ein, außer der neue Bachelor vielleicht!“

Noch ist nicht bekannt, ob Sebastian Preuss unter den 22 Damen aus der TV-Show die große Liebe gefunden. Doch für Yeliz könnten die Chancen gut stehen, denn bekanntlich halten die „Bachelor“-Beziehungen nicht selten nur wenige Monate. Nun heißt es für sie: Abwarten und Tee trinken!

Würden Yeliz und Sebastian zusammen passen?

Ja total, die beiden wären ein Traumpaar
Nein, sie ist sicher nicht sein Typ

Das könnte Euch auch interessieren