Sie hat keinen Kontakt zu Snows Vater Jimi BlueYeliz Koc: Süßer Post zum Vatertag an ihren Freund Jannik Kontalis!

Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz
Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz

Yeliz Koc - 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.05.2023, 08:00 Uhr

Die Reality-TV-Bekanntheit bedankt sich am Vatertag bei ihrem Freund Jannik.

Yeliz Koc widmet ihrem Freund einen süßen Vatertags-Post.

Kein Kontakt zu Snows Vater Jimi Blue

Die Influencerin brachte vor anderthalb Jahren ihre Tochter Snow Elanie zur Welt. Mit dem Vater ihrer Kleinen, Jimi Blue Ochsenknecht, hat die 29-Jährige allerdings keinen Kontakt mehr. Der Schauspieler habe schlichtweg kein Interesse an seiner Tochter. „Er möchte Snow immer noch nicht sehen. Aber wenn er sie sehen möchte, dann kann er sich jederzeit bei mir melden“, offenbarte Yeliz im März in ihrer Instagram-Story.

Video News

Neues Liebesglück mit Jannik

Inzwischen hat die Reality-TV-Darstellerin ein neues Liebesglück gefunden: In der RTL-Show „Make Love, Fake Love“ verliebte sie sich in den Kandidaten Jannik Kontalis.

Nach einer überstandenen Beziehungskrise turteln die beiden seit kurzem wieder im Netz. Zum Vatertag teilte die Ex-Bachelor-Kandidatin nun eine emotionale Nachricht an ihren Liebsten.

„Danke, dass du so gut zu Snow bist“

„Danke, dass du so gut zu Snow bist und sie wie dein eigenes Kind liebst und behandelst. Wir lieben dich“, schrieb sie zu einem Video, das Jannik mit freiem Oberkörper im Garten zeigt. Der 26-Jährige hält Snow im Arm und blickt sie liebevoll an.

Die Kleine ist nur von hinten zu sehen und hält einen roten Herzluftballon in der Hand. Wie schön, dass Snow einen würdigen Ersatz-Papa gefunden hat.