StarsYeliz Koc: Verliebter Familienurlaub mit Jannik

Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz
Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz

Yeliz Koc - 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.04.2023, 10:00 Uhr

Yeliz Koc und Jannik Kontalis genießen ihren Urlaub als Paar.
Die Reality-TV-Darstellerin und der Influencer zeigten sich erst total verliebt und trennten sich dann Anfang April mit einem heftigen Krach, den sie für ihre Follower nachvollziehbar im Netz austrugen. Jetzt will das Paar sich aber noch einmal eine Chance geben und nutzt die Gelegenheit, um als kleine Familie in den Urlaub zu fahren. Mit dabei ist auch Yeliz‘ Tochter Snow Elanie, die sie mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht hat.

Aus dem gemeinsamen Urlaub posteten nun beide ein verliebtes Spiegel-Selfie, zu dem sie lediglich ein paar weiße Herzen kommentierten. In seiner Story teilte Jannik außerdem ein Bild von sich und Yeliz, auf dem er Snow auf dem Arm hat. Dazu schrieb er: „Liebe euch.“ Offenbar scheint sich das Paar wieder zusammengerauft zu haben und schon wieder zu alter Lockerheit übergegangen sein. Jannik teilte auch ein Bild von Yeliz, die am Strand an der Wasserkante hockt, und witzelte dazu: „Will sie so gerne einmal reinschubsen.“

Am 19. April hatte das Paar mit einem Pärchen-Bild bekannt gegeben, dass es der Liebe noch eine zweite Chance geben wolle. Dazu schrieben beide: „Was sollen wir sagen: Niemand ist fehlerfrei und Liebe ist nicht einfach. Manchmal muss man eben ein paar Umwege gehen, um vollständig glücklich zu sein.“