Sonntag, 28. Juli 2013 17:40 Uhr

„You’re the Next“: Wenn’s bei den Schwiegerelten etwas ruppig zugeht

Du fühlst dich zu Hause sicher? Ein tödlicher Fehler!

You-re-the-Next-Horrorfilm-1

Regisseur Adam Wingard („A Horrible Way To Die“) bringt mit „You’re Next“ einen sogenannten Home-Invasion-Schocker der Extraklasse auf die Leinwand und da steht fest: Familienfeste können auch richtig Scheiße enden. Man glaubt ja gar nicht, wozu Independent-Filme fähig sind!

Zwar hatte der ‚You’re The Next‘ bereits 2011 auf dem Toronto International Film Festival seine Premiere und kommt am 29. August in die amerikanischen Kinos. Bei uns startet ‚You’re the Next‘ im Oktober. Manches dauert halt immer etwas länger.

You-re-the-Next-Horrorfilm-2

Und darum geht’s: Als endlich mal wieder die Familie von Crispian (AJ Bowen) zusammenkommt, um den Hochzeitstag seiner Eltern zu feiern, bringt der seine neue Freundin Erin (Sharni Vinson) mit. Allerdings warnt Crispian sie, dass sich die Geschwister und auch die Eltern alles andere als lieben.

Was folgt ist eine Nacht des Grauens, denn die Familie Davison, die eh mit sich zu tun hat, wird von tatendurstigen Killern angegriffen. Doch wer sind die Unbekannten hinter den Tiermasken? Zumindest das Ziel scheint klar: Keiner soll überleben…

You-re-the-Next-Horrorfilm-3

You-re-the-Next-Horrorfilm-7

???????????????????????

You-re-the-Next-Horrorfilm-6

You-re-the-Next-Horrorfilm-Poster

Fotos: Splendid

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren