Sonntag, 18. Januar 2015 18:28 Uhr

Youtube-Star und Fitness-Legende Greg Plitt vom Zug überrollt

Der US-Fitness-Guru, Schauspieler und Model Greg Plitt verstarb gestern nachmittag bei einem verhängnisvollen Unfall. Der 37-Jährige wollte offenbar mit Freunden an einer S-Bahnstrecke im Vorort Burbank (Los Angeles) ein Video drehen, als er dabei von einem Zug erfasst wurde.

Youtube-Star und Fitness-Legende Greg Plitt vom Zug überrollt

„Er trug komplett schwarz und ein Zug kam vorbei. Ich sah ihn über die Schienen stolpern. Er hatte einen Camcorder in der Hand“, erzählte ein Augenzeuge dem Regionsalsender KABC.

Plitt war nicht nur Personal-Trainer, sondern auch Calvin-Klein-Model, arbeitete gelegentlich als Darsteller u.a. zuletzt in der Reality-Soap ‚Freunds to Lovers‘. Die neuste Folge mit ihm soll am 19. Januar laufen.

In einer Nebenrolle war er 2013 im Boxerdrama ‚Zwei vom alten Schlag‘ (Grudge Match) neben Sylvester Stallone und Robert deNiro zu Sehen, sowie neben in Christian Bale in ‚Terminator – Die Erlösung‘.

Er erschien als Coverboy auf zahlreichen Magazin-Titelseiten, u.a. Maxim, American Health & Fitness, Flaunt,Menüs Fitness, Muscle & Fitness und Men’s Health. Greg war in den USA in diversen TV-Werbespots zu sehen und das globale Gesicht von Thierry Mugler’s ‚Angel Men‘ und ‚Ice Men‘.

Youtube-Star und Fitness-Legende Greg Plitt vom Zug überrollt

Youtube-Star und Fitness-Legende Greg Plitt vom Zug überrollt

Fotos: Facebook, Twitter

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren