08.09.2008 23:45 Uhr

Zac Efron gibt Debüt am Londoner Theater

„High School Musical“-Star Zac Efron (20) soll demnächst in Andrew Lloyd Webbers Musical „Joseph“ in Londons Theaterviertel am West End zu sehen sein. Lee Mead (27), der derzeitige Darsteller, soll die Show zum Januar verlassen. “Zac möchte beweisen, dass er ein echter Schauspieler ist, und sein ganzes Talent entfalten”, sagte ein Insider. Eine Quelle von Andrew Lloyd Webber: „Es ist eine Vermählung im Muscial-Himmel. Zac liebt diese Rolle und ist begeistert, einige Zeit in London zu sein.“ Und einer andere Quelle bestätigt: „Für Hollywood-Schauspieler ist West End eine Faszination und bietet Glaubwürdigkeit und kann äußerst lukrativ sein.“ Mehr

Werden wir Zac Efron künftig so erleben? Lee Mead in „Joseph“:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=-QA0MMUSJqM 500 400]

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren