Samstag, 9. Februar 2019 20:15 Uhr

Zac Efron nach Unfall im Krankenhaus

Autsch! Zac Efron verletzte sich nach einem Snowboard-Unfall und musste nun operiert werden. So schlecht scheint es dem Schauspieler aber nicht zu gehen, er postete Grüße aus dem Krankenbett.

Quelle: instagram.com

Was war passiert? Beim Snowboarden stürzte er so ungeschickt, dass sein Kreuzband riss. Ein Bild mit einer Schiene und schmerzverzerrten Gesicht postete er bei Instagram, dort schrieb er: „Ich habe mir mein Kreuzband gerissen, aber alles ist gut.“

Quelle: instagram.com

Für Instagram-Posts und Stories reicht es dennoch, er habe sich auch bewusst für eine Operation entschieden und verspricht: „Ich halte euch über den Heilungsprozess auf dem Laufenden.“ So lang gibt es ganz viel Ruhe, das TV-Programm und Eis, wie man seiner Insta-Story entnehmen kann.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren