Samstag, 7. Juli 2018 08:41 Uhr

Zac Efron: Seine neue Frise spaltet die Fans

Zac Efron präsentiert sich mit einem neuen Look. Der 30-Jährige sorgt normalerweise bei vielen Frauen für Schnappatmung. Mit seiner neuen Typ-Veränderung ist er jedoch kaum wieder zu erkennen und schockte damit seine Follower.

Zac Efron: Seine neue Frise spaltet die Fans

Foto: Michael Wright/WENN.com

Seine vielen Fans kennen den Schauspieler eigentlich nur mit perfekt sitzender Frisur. Das hat sich jetzt aber geändert: Denn Zac Efron trägt seine Haare nun komplett anders. Auf Instagram teilte der ‚High School Musical‘-Star einen schwarz weißen Schnappschuss seiner neuen Mähne. Der Frauenschwarm trägt auf dem Foto eine schwarze Sonnenbrille und Dreadlocks. „Nur zum Spaß“, schreibt er zu dem Bild auf seinem Account.

Quelle: instagram.com

Fans schockiert von Rasta-Look

Seine Anhänger konnten über diesen neuen Look allerdings gar nicht lachen. Innerhalb von kürzester Zeit sammelten sich unter dem Post haufenweise schockierte Fan-Kommentare. „Ich hoffe, dass meint der nicht ernst“, „Furchtbar! Hoffen wir, dass er die Phase bald überstanden hat“ oder „Wow du hast dich so verändert und nicht zum Guten“, ist dort unter anderem zu lesen. Ob und wie lange der Frauenschwarm seinen neuen Look behalten wird, ist bisher unklar. Seine Follower wünschen sich aber ganz klar den alten Zac zurück.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren