Donnerstag, 19. Juli 2018 11:52 Uhr

Zedd: Neuer Song mit Shawn Mendes

Zedd und der kanadische Überflieger Shawn Mendes arbeiten an einem gemeinsamen Song. Der deutsch-russische Musikproduzent und DJ hat nun seinen Fans versprochen, dass eine Zusammenarbeit mit Shawn Mendes nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Zedd: Neuer Song mit Shawn Mendes

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Gerade erst hat er seinen neuen Song ‚Happy Now‘ veröffentlicht, doch er bleibt offenbar nicht lang ruhig sitzen. Gemeinsam mit dem kanadischen Popsänger arbeitet der Russland-Deutsche bereits an einer neuen Idee. Am Mittwoch verriet Zedd, dessen richtiger Name Anton Zaslavski ist, im Radiointerview mit ‚Capital FM‘: „Es wird einen Song geben. Wir haben einen Song, den Shawn angefangen hat, an dem wir arbeiten wollen.“ Und offenbar wollen sie damit ganz neue Gefilde betreten, denn dieser Song sei so ganz anders als alles, was die beiden Musiker bisher veröffentlicht haben.

Quelle: instagram.com

Dazu erklärte er: „Er hat uns an einen Ort geschickt, an dem wir vorher selbst noch nie waren.“

Die letzte Zusammenarbeit von Zedd war der Track ‚The Middel‘ mit Maren Morris und Grey, der in Amerika, Großbritannien und noch einigen anderen Ländern die Top 10 erreichte. Die Fans von Shawn warten immer noch auf seinen gemeinsamen Song mit dem ehemaligen ‚One Direction‘-Sänger Niall Horan.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren