Neue Ohrringe für SandringhamZeigt Prinzessin Kate hier Williams Weihnachtsgeschenk?

Royal-Fans sind die Ohrringe von Prinzessin Kate aufgefallen. (hub/spot)
Royal-Fans sind die Ohrringe von Prinzessin Kate aufgefallen. (hub/spot)

imago/i Images

SpotOn NewsSpotOn News | 26.12.2022, 12:43 Uhr

Prinzessin Kate hat beim öffentlichen Weihnachtsspaziergang der Royals in Sandringham neue Ohrringe präsentiert. Ein Weihnachtsgeschenk ihres Mannes?

Wenn Prinzessin Kate (40) ihren royalen Pflichten nachgeht, steht häufig ihr Outfit mit im Mittelpunkt. Auch beim öffentlichen Weihnachtsspaziergang der Royals in Sandringham sorgte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William (40) für Aufsehen. Sie präsentierte ein khakifarbenes Ensemble, als sie mit ihrem Ehemann sowie ihren Kindern Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) zum Gottesdienst ging.

Ansturm auf Kates Ohrringe

Das Outfit der Prinzessin von Wales bestand aus einem gefiederten Hut von einem ihrer Lieblingsdesigner, Philip Treacy, sowie einem langen Mantel von Alexander McQueen. Auffällig waren aber auch die goldenen Ohrringe, die Kate für den festlichen Anlass trug: Die Schmuckstücke sollen von der französischen Marke Sezane stammen und einen Wert von 100 Pfund (etwa 114 Euro) haben. Wie "The Sun" berichtet, waren die Ohrringe angeblich ein Weihnachtsgeschenk von Prinz William.

Nachdem Kate sie beim Weihnachtsspaziergang präsentiert hatte, sollen die Accessoires innerhalb von Minuten online ausverkauft gewesen sein, heißt es bei dem Boulevardblatt weiter. Prinzessin Kate sei ein großer Fan der Marke, schreibt "The Sun".