Insider gegenüber "Us Weekly"Zendaya und Tom Holland: Schmieden sie etwa schon Zukunftspläne?

Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty BangShowbiz
Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty BangShowbiz

Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.11.2022, 12:00 Uhr

Die Stars "planen eine gemeinsame Zukunft".

Zendaya und Tom Holland „planen eine gemeinsame Zukunft“.

Die 26-jährige Schauspielerin ist seit 2021 offiziell mit ihrem „Spider-Man: No Way Home“-Co-Star Tom (26) zusammen und die beiden sind Berichten zufolge bereit, sich gemeinsam „niederzulassen“.

„Es scheint ernsthaft und dauerhaft zu sein“

Ein Insider erzählte „Us Weekly“: „Es scheint ernsthaft und dauerhaft zu sein. Sie sind beide im Sesshaftigkeitsmodus und planen unbedingt eine echte gemeinsame Zukunft.“ Das Hollywood-Paar lernte sich 2016 am Set ihres Films „Spider-Man: Homecoming“ kennen – in dem Tom die Rolle des titelgebenden Superhelden übernahm, während Zendaya MJ mimte, in die sich Spiderman verliebt. Erstmals gemeinsam gesichtet wurden die beiden jedoch erst 2021.

Video News

Sprechen sie schon von Heirat und Kindern?

Anfang des Jahres hieß es zudem, dass die beiden über Heirat und Kinder gesprochen haben und beide „die gleichen Dinge“ wollen. Der Zeitpunkt scheint jedoch noch nicht der richtige zu sein. Ein Insider berichtete gegenüber „People“: „Wie jedes andere Paar, das es ernst meint, haben sie über ihre Zukunft gesprochen, einschließlich Heirat und gemeinsame Kinder. Sie wollen beide das Gleiche, wenn es um eine Familie geht. Aber er weiß, dass sie im Moment noch nicht bereit dafür ist und dass sie sich sehr auf ihre Karriere konzentriert.“