Freitag, 6. Dezember 2013 14:19 Uhr

Ziehen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere nach Nashville?

Hollywood-Sternchen Hayden Panettiere (24) will bei der geplanten Hochzeit mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen.

Ziehen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere nach Nashville?

„Ich bin zwar beruflich im Rampenlicht, aber vor aller Augen verletzbar zu sein und etwas so Persönliches zu machen, das ist für mich neu. Ich fühle mich dabei nicht besonders wohl“, zitierte das US-Promiportal ‚People.com‘ die junge New Yorkerin. Es gebe mehrere Möglichkeiten, eine Hochzeit zu feiern. „Wir suchen uns momentan eine aus, bei der wir uns beide wohlfühlen.“

Unterdessen sucht das Paar angeblich ein geneisames Haus und ist offenbar in Nashville fündig geworden – fernab von der Paparazzi-Hochburg Los Angeles. Zumindest Panettiere hat sich nun mit dem Gedanken angefreundet dort ein Haus zu kaufen. Schließlich drehte sie dort für die Serie gleichen Namens. „Nachdem ich dort anderthalb Jahre gelebt habe, hatte ich das Gefühl, dass ich genug investiert hatte und dass ich mich hier niederlassen will – auch wenn etwas mit der Serie geschieht. Klopft auf Holz, dass das nicht geschieht! Aber ich habe wunderbare Freunde hier und ich fühle mich hier genauso zu Hause.“

Der Profiboxer und die Schauspielerin hatten sich im Mai 2011 nach zweijähriger Beziehung zunächst getrennt. Vor zwei Monaten gab der ‚Scream‘-Star dann seine Verlobung mit dem Ukrainer bekannt. (dpa/KT)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren