Zoff bei „The Voice“: SIE streitet jetzt mit Coach Mark Forster

Zoff bei „The Voice“: SIE streitet jetzt mit Coach Mark Forster
Zoff bei „The Voice“: SIE streitet jetzt mit Coach Mark Forster

IMAGO/ Eventpress

12.07.2021 13:59 Uhr

Sarah Connor ist neu in der Jury von „The Voice of Germany“. Anscheinend gibt es jetzt schon Streit zwischen ihr und Mark Forster...

In der diesjährigen Staffel von „The Voice of Germany“ gibt es ein paar neue Gesichter in der prominenten Jury. Darunter auch Sarah Connor, doch anscheinend kommt die Sängerin nicht so gut mit ihren Kollegen aus…

Ärger zwischen Sarah Connor und Mark Forster?

Sarah Connor ist in der bald startenden Staffel von „The Voice of Germany“ neu in der Jury . Doch gibt es jetzt schon Zoff unter den Coaches? Laut der „InTouch“ gab es schon Ärger zwischen der Sängerin und Coach-Kollege Mark Forster.

Mehr dazu gibt’s im Video