Samstag, 9. Juni 2012 18:48 Uhr

Zooey Deschanel will einen Mann mit Kopf und Humor

Zooey Deschanel steht auf intelligente Männer, die sie zum Lachen bringen können. Die US-amerikanische Schauspielerin (‚New Girl‘) und Sängerin, die sich vor kurzem nach zwei Jahren Ehe von ihrem Mann Ben Gibbard trennte, träumt von einem Partner, der mit Witz und Köpfchen bei ihr punkten kann.

„Ich denke, dass Intelligenz und Humor wahrscheinlich die attraktivsten Züge eines Typen sind“, enthüllt Deschanel im Gespräch mit der britischen ‚Cosmopolitan‘.

Neben den Vorstellungen vom perfekten Mann beschäftigt die 32-Jährige aktuell auch ihr voller Terminkalender, was nicht viel Zeit für Freunde lässt. Trotzdem bemüht sie sich darum, sich ausreichend um ihre Liebsten zu kümmern, wie sie unterstreicht.

„Ich habe noch immer Zeit für Freunde, aber es ist nicht so, als würde ich sie jeden Tag sehen. Leider ist es nie dasselbe wie in der Schule, wo man jeden Tag mit seinen Freunden zu Mittag essen kann. Aber wenn ich keine Zeit für meine Freunde hätte, wäre das schrecklich“, ist sich Deschanel sicher. „Das eine, was ich einem Freund nicht immer geben kann, ist Zeit, aber ich kann stattdessen auf andere Art und Weise aufmerksam sein.“

Besonders Freundschaften unter Frauen hält der Star für wichtig und kann es deshalb nicht ertragen, wie die Damen häufig miteinander umgehen. „Mädchen betreiben einen solchen Konkurrenzkampf, als ob es für alles nur einen Platz auf der Welt gäbe – aber das stimmt nicht“, weiß die Schwester von ‚Bones – Die Knochenjägerin‘-Star Emily Deschanel. „Nur weil ein Mädchen etwas bekommt, heißt das nicht, dass du nicht etwas Anderes bekommst.“ Deshalb sollten Frauen sich gegenseitig ermutigen und zusammen feststellen, „dass es im Leben noch mehr gibt, als Männern zu gefallen.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren