Promis privatZu Hause bei Elton John: Brettspiele und endlos lange FaceTime-Gespräche

Zu Hause bei Elton John: Brettspiele und endlos lange FaceTime-Gespräche
Zu Hause bei Elton John: Brettspiele und endlos lange FaceTime-Gespräche

IMAGO / i Images

Paul VerhobenPaul Verhoben | 27.11.2021, 20:49 Uhr

Sir Elton John liebt es, mit seinen Söhnen zuhause Brettspiele zu spielen.

Der britische Sänger ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Musikstars der Welt, liebt aber laut seinem Ehemann David Furnish nichts mehr, als Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Die Adoptivsöhne wissen nichts von Elton Johns Starstatus

Das Paar zieht zusammen die Adoptiv-Söhne Zachary (10) und Elijah (8) groß. „Ich denke, einer der Gründe, warum unsere Söhne im Moment so geerdet sind, ist, dass ihr Daddy als Elton John nach Hause kommt und dann einfach Daddy ist“, offenbart der 59-Jährige. Der Nachwuchs des Paars würde kaum etwas von dem glamourösen Bühnenleben seines Vaters mitbekommen.

„Das bringt er nicht in den Haushalt. Er will wissen, wer das Fußballspiel gewonnen hat und er will Uno oder das Leiterspiel spielen“, fügt David im Gespräch mit dem „That Gaby Roslin“-Podcast hinzu.

Zu Hause bei Elton John: Brettspiele und endlos lange FaceTime-Gespräche

IMAGO / i Images

Ansonsten nutze der 74-jährige Elton John seine Freizeit dazu, um sich mit Freunden auszutauschen – seit kurzem bevorzugt über FaceTime. „Er ist besessen von FaceTime. Er facetimt die Welt einfach nur die ganze Zeit“, plaudert David aus. Dabei kündige sich der „Cold Heart“-Interpret nicht einmal bei seinen Freunden an. „Der Ausdruck in den Gesichtern der Leute, wenn sie zufällig diese FaceTime-Anrufe von ihm erhalten, [ist unbezahlbar]“, lacht der Filmemacher.

Video News

Wegen Hüftproblemen am Stock

Kürzlich wurde Elton John wurde mit dem britischen Ehrenorden ausgezeichnet und bei einer Zeremonie auf Schloss Windsor zum Mitglied des Ordens der „Companions of Honor“ berufen. Den Termin am 10. November musste der Star nach einer Operation an der Hüfte am Stock wahrnehmen. (Bang/KT)