Samstag, 12. April 2008 23:09 Uhr

Stings Hütte in Malibu und sein Penthouse-Wahnsinn in New York

Neues aus unsere Serie „Stars wohnen besser als du!“ Ziel ist es, Eifersucht, Hass und Neid zu erzeugen. Heute: Sting! Abstand zu den Nachbarn kann sich Pop-Opa Sting (56) schon mal gar nicht leisten. Das Millionen -Anwesen im Stil einer bescheidenen spanischen Finca liegt zwar direkt am Strand von Malibu, aber zum Wasser kommt man trotzdem nur über eine Hühnerstiege: FOTOS

UPDATE 13. April 2008: noch pompöser gehts am Central Park in New York zu. Dort hat sich Sting jetzt für 26, 5 Millionen Dollar diesen Penthouse-Wahnsinn zugelegt: FOTOS

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren