28.11.2020 21:10 Uhr

Zum Brüllen: Dieser Hund sieht aus wie Madonna

Ein Hund als Madonna-Double? Der Golden Retriever-Rüde Vincent covert auf großartige Weise die berühmtesten Cover der Musik-Ikone.

max_et_vincent/Instagram

Der Amerikaner Vincent Flouret arbeitet seit Jahren erfolgreich als Fotograf. Normalerweise schießt er Bilder von Hollywood-Stars wie Brad Pitt oder Natalie Portman.

Schon vor einiger Zeit kam ihm aber die Idee seinen geliebten Hund Max vor die Linse zu stellen. Aber nicht als treuen Begleiter auf vier Beinen, sondern als Superstar Madonna.

Tierische Albumcover

Für seine Fotoreihe stellt der Künstler weltbekannte Bilder der Musikerin nach. Sein wunderschöner Hund Max wird dabei gekonnt in Szene gesetzt, sodass sein langes goldenes Fell wie die voluminöse Mähne der Ikone anmutet.

Seine tierischen Reinterpretationen sind ein Dauerbrenner auf Instagram und erreichen langsam aber sich Kultstatus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MAX & VINCENT (@max_et_vincent)

12.000 Dollar für ein Foto

Aus der kleinen lustigen Idee entwickelte sich inzwischen eine echte Einnahmequelle. Die Fotos von Rüde Max verkaufen sich wie geschnitten Brot.

Die phänomenale Version von Madonna Plattencover „Like A Virgin“ wurde im Sommer 2018 für die stolze Summe von 12.000 Dollar verkauft. Die Einnahmen gingen an Madonnas Wohltätigkeitsorganisation „Raising Malawi“. Mit dem Geld werden Kinder in dem armen afrikanischem Land unterstützt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MAX & VINCENT (@max_et_vincent)

Hund hat mehr Follower als Herrchen

Die lustigen Bilder kommen auf Instagram so gut an, dass der Account des Golden Retrievers inzwischen mehr Follower hat als der seines Herrchen Vincent.

Über 16 000 Menschen folgen dem extrem wandlungsfähigem Vierbeiner schon. Die Queen of Pop gehört aber leider noch nicht zu seiner Fanschar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VINCENT FLOURET STUDIO (@vincentflouretstudio)

Galerie

Was macht eigentlich die echte Madonna

Während Max und Vincent großen Spaß bei ihren kreativen Fotoshootings haben, genießt Madonna das Leben als Ikone, Künstlerin und Mutter. Gerade feierte sie mit Freunden und Familie das Thanksgiving-Fest im trauten Kreis.

Unter den Gästen befand sich auch ihr aktueller Boyfriend Ahlamalik Williams. Der gut aussehende Tänzer ist mit seinen 27 Jahren weniger als halb so alt wie der Weltstar. Das Paar datet jetzt schon seit über einem Jahr. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ahlamalik Williams (@ahla_malik)