05.03.2008 16:16 Uhr

Zum Gesundheitszustand von Patrick Swayze: Unheilbar krank?

Hollywoodstar Patrick Swayze (55) habe Bauchspeicheldrü- senkrebs, wurde offenbar Ende Januar diagnostiziert. Dieser hätte nun auf andere Organe übergegriffen und die Ärzte seien nicht sehr optimistisch für eine Heilung, heißt es heute beim US-Klatschblatt „National Enquirer“. Patrick Swayze sei in der renommierten Stanford University in Behandlung und habe mehrere Chemotherapien hinter sich. Der „Dirty Dancing“ Star habe 10kg Gewicht verloren und nehme nur noch flüssige Nahrung zu sich. „Er könnte noch zwei Chemotherapien durchmachen, aber der Krebs reagiert nicht mehr darauf. Es gibt nur noch sehr wenig Hoffnung auf Heilung“, berichtete ein „Insider“. Der „Enquirer“ versteigert sich sogar in der Behauptung, Swayze habe nur noch fünf Wochen zu leben. Mehr FOTOS

Richtig ist, dass der Hollywood-Star bereits Anfang Februar wegen mysteriöser Beschwerden operiert wurde. Die „New York Post“ berichtet damals, dass er aufgrund der Schmerzen im Magen-Darm-Bereich ins Stanford University Medical Center in Kalifornien eingeliefert wurde.

Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juni 2007
VIDEO
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=eCIlT1f5Mpg 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren